U17 baut die Tabellenführung weiter aus

Am 15.12. fand der 2. Kleinfeld Spieltag der U17 in München statt. Das erste Spiel begann um 12:00 Uhr. Gegner war der amtierende U17-Kleinfeldmeister, Vfl Red Hocks Kaufering. Das Spiel war eng und umkämpft, am Ende konnte jedoch Schriesheim verdient mit 5:4 gewinnen.

Das zweite Spiel gegen SG Donau Floorball Nordheim-Haunwöhr war um 14:00 Uhr. Die Schriesheimer dominiert ab der ersten Sekunde und konnten ohne Probleme mit 21:4 gewinnen .

Damit stehen die U17er mit 12 Punkten nach vier Spielen an der Tabellenspitze der Verbandsliga Süd.

Gespielt haben: Joël Batt, Moritz Bräuer, Julius Heuer, Elmar Hüsing (Torhüter), Jakob Laage, Daniel Mudra (Kapitän) und Nikolai Rupp.

Im Überblick

Als Dachverband des gesamten organisierten Sports in Baden-Württemberg ist der Landessportverband dem Bündnis für Demokratie und Menschenrechte…

weiter lesen »

Am 21.04 um 11:15 Uhr startete Schriesheim in ihren letzten Spieltag der Saison 2023/24.
Schon früh traf Feuerbach zur Führung, doch bald darauf…

weiter lesen »

In der Nähe des bayrischen Mitqualifikanten, dem VfL Red Hocks Kaufering, trafen sich am Wochenende die jeweils zwei besten U13 Floorball Teams aus…

weiter lesen »

Am vergangenen Wochenende standen zwei wichtige Spieltage für unsere U13 und U15 an: Für die U15 galt es, am Samstag in Feuerbach den letzten Spieltag…

weiter lesen »

In Feuerbach traf unsere U13 Mannschaft, auf eine am Anfang deutliche wachere Mannschaft aus Calw. Durch eine ungewohnt „verschlafene“ erste Halbzeit…

weiter lesen »