Abteilung: GYMWELT - Gymnastik und Fitness

 

Hallo liebe Teilnehmer der Gymwelt,
viele Gruppen der Gymwelt starten in dieser oder kommenden Woche das Training
innerhalb der gewohnten Übungszeiten.  Die Orte können noch verschieden sein.
Wir machen jetzt bewusst keine Werbung für die betreffenden Übungsstunden, da  in einigen Gruppen ( v.a. Gymnstikraum , Seniorneheim )  nur begrenzt oder noch nicht möglich sind . 
Wir bitten euch daher euch selbstständig bis zu den Sommerferien Kontakt mit euren
Übunglsleitern  Kontakt aufzunehmen um euch für die entsprechende Stunde anzumelden.
Die Anmeldung kann verschieden sein; ÜL bitte kontaktieren/ ansprechen.
Wir haben uns sehr bemüht, die Übungsstunden wieder frühzeitig starten zu lassen.
Wir ( v.a. Vortstandsmitglieder,)  mussten in einem komplexen System  mit der Stadt und auch anderen Vereien , u.a.kommunzieren, was nicht einfach war und auch Zeit benötigte.
Wir freuen uns auf eure Beteiligung in den Übungsstunden  mit Anmeldung
In diesem Sinne
Klaus Reitberger / Esther Lux

Online- Angebote für die Gymwelt

Hallo liebe Mitglieder der Gymwelt,
ich möchte euch darauf hinweisen, dass es in unserem Verein auch Online- Übungsstunden gibt, die
ihr mit Anmeldung bei den Übungsleitern besuchen könnt.
Weitere Infos unter: https://www.tv-schriesheim.de/aktuelles/informationen-termine/

Viele Grüße

Aktuelles

Neues Regelangebot:

Pilates für Einsteiger

Neue Kurse in der GYMWELT:

ab 06.02.2020

Pilates für Einsteiger >>>

 

 

Ihr Ansprechpartner

Für die Bereiche Gymwelt, Seniorensport, Koronarsport, Skigymnastik, Badminton u.a.

Esther Lux

Tel.: 06203 953984

E-Mail: esther.lux@tv-schriesheim.de

 

 

 

Für Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr oder schreibt uns eure Meinung und Anregungen.

Eine Übersicht aller Übungsstunden mit weiterführenden Infos findet ihr auf der Seite Übersicht

Weitere aktuelle Informationen findet Ihr auch wöchentlich im Mitteilungsblatt der Stadt Schriesheim

oder über Facebook unter TV Schriesheim GYM

Wenn's flexibler sein soll: 10-Karten!

10-er Karten in der GYMWELT!!

Du möchtest flexibel bleiben, dich nicht langfristig vertraglich binden? Dann ist die 10er-Karte der GYMWELT das Richtige für dich!

Mit der 10-er Karte kannst du auch als Nichtmitglied im Rahmen unseres vielfältigen GYMWELT-Angebots alle Regelangebote nutzen, ohne gleich in den Verein eintreten zu müssen. Die 10er-Karte erhältst du unkompliziert direkt bei den Übungsleitern/-innen für nur 45€ (ermäßigt 19€).

Komm einfach in unseren Kursen vorbei und sprich unsere Übungsleiter auf die 10er-Karte an.

Viel Spaß!!