Bericht Skiausfahrt 2019 zu Fasching in der Brenta

In diesem Jahr waren wir mal wieder in unserem familienfreundlichen Lieblingshotel " Hotel Tevini" in der Brenta in der Nähe von Madonna di Campiglio. 37 Personen, davon viele Familien mit Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, folgten unserem Angebot in Eigenanreise und wurden nicht enttäuscht.

In diesem Jahr waren wir mal wieder in unserem familienfreundlichen  Lieblingshotel  " Hotel Tevini"  in der Brenta in der Nähe von Madonna di Campiglio. 37 Personen, davon viele Familien mit Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, folgten unserem  Angebot  in Eigenanreise und  wurden nicht enttäuscht. Das Hotel mit Schwimmbad  und riesigen Wellnessbereich und  seinen kulinarischen Speisen am Abend  oder auch das Frühstückbuffet waren wieder ein besonderes Erlebnis . Die Skipisten (150 km ) mit grandiosen Ausblicken auf die italienischen Dolomiten ( Brenta )  waren bestens präpariert. Auch das Wetter spielte gut mit , sodass wir an den meisten Tagen von der Sonne verwöhnt wurden. Die Kinder waren mit eigenen Skiübungsleitern des TVs in drei Kursen gut versorgt und hatten ihren Spaß. Die Erwachsenen würden in 2 Gruppen per Skiguiding durch das große Gebiet  geleitet. Rundum war diese Skiausfahrt  für uns wieder ein großer Erfolg mit zufriedenen/ begeisterten  Teilnehmern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr  im Hotel Tevini  in der Brenta. Die Zimmer ( einige mehr ) sind für uns schon reserviert !
>>> mehr Bilder

 

Im Überblick

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »

Den ersten Auswärtsspieltag der Saison bestritten die U11er, mit einem 5 köpfigen Kader, in Stuttgart-Feuerbach. In der ersten Partie musste man sich...

weiter lesen »