Drei Bestzeiten für Sarah Krämer bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Strahlende Sonne, Rückenwind und eine schnelle Bahn. Diese perfekten Wettkampfbedingungen nutzte Sarah Krämer bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften: Wo sie auch antratt, stellte sie neue Bestleistungen auf! Über 100 m verbesserte sie ihre Bestzeit schon im Vorlauf auf 12,49 s (+0,5). Im Finale lief sie noch einmal so schnell wie noch nie und erreichte in 12,42 s (+0,4) den 8. Platz. Auch ihre noch junge 200 m-Bestmarke sollte schon bald fallen. Über die halbe Stadionrunde belegte Sarah in 25,26 s (+1,8) den 5. Rang.

Zum Abschluss stand die 4 × 100 m-Staffel der StG Walldorf/Schriesheim auf dem Programm. In einem spannenden Rennen mussten sich Sophie Schmiedeberg, Alena Kaltenmaier, Franziska Wachtel und Sarah Krämer nur knapp den Freiburgerinnen geschlagen geben. Trotzdem war die Begeisterung groß: Das Quartett verbesserte in 47,14 Sekunden seine Bestzeit um zwei Zehntel und wurde damit Vizemeister. Wir gratulieren ganz herzlich!

Im Überblick

 

Zum sechsten Mal fand unser Wasserskifahren für Kinder im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim am 10.08.2020 statt. Der Corona-Pandemie...

weiter lesen »

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »