NEU: Langlaufen

Für alle, die das Langlaufen einmal ausprobieren möchten, planen wir an den kommenden Wochenenden im Februar nach Herrenwies in den Nordschwarzwald zu fahren. Dort gibt es zur Zeit Top-Langlaufbedingungen und die Möglichkeit, Langlaufausrüstung zu leihen.

Die Anfahrt in Fahrgemeinschaften beträgt rund 120 km und ist in knapp 1,5h zu schaffen.

Nehmt die Gelegenheit wahr und probiert diese sportliche Betätigung mal aus. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Dabei teilt man sich die Fahrtkosten und die gute Laune.

Interessenten melden sich bei sabine.haag@tv-schriesheim.de

Weitere Infos >>

Im Überblick

 

Zum sechsten Mal fand unser Wasserskifahren für Kinder im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim am 10.08.2020 statt. Der Corona-Pandemie...

weiter lesen »

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »