Punktlandung in Reilingen

Packendes Weitsprungfinale beim Abendsportfest in Reilingen: Nach Anlaufungenauigkeiten in den ersten Durchgängen kämpfen Manuel Haag und Daniel Scharf (U18) im Finale um jeden Zentimeter. Am Ende landen beide bei 5,68 m, Bestweite für Daniel – der Abstand zur Konkurrenz auf den Plätzen 3 und 4 beträgt nur drei Finger.

Unsere beiden Athleten waren schon einige Stunden zuvor warmgelaufen. Über 100 m bestätigte Daniel in 12,39 s seine Form von letzter Woche, Manuel lief außer Konkurrenz 12,07 s. Auch die Altmeister Kai Grunwald (11,83 s und 24,13 s) und Jörg Wöhe (12,41 s) wagten sich erfolgreich auf die Laufbahn.

Bei den zeitgleich ausgetragenen Kreislangstaffelmeisterschaften errangen Svenja Dietrich, Lara Kühnle und Louisa Ludwig (U16) über die 3 × 800 m einen starken dritten Platz (8:36,08 min).

Herzlichen Glückwunsch!

Im Überblick

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »

Den ersten Auswärtsspieltag der Saison bestritten die U11er, mit einem 5 köpfigen Kader, in Stuttgart-Feuerbach. In der ersten Partie musste man sich...

weiter lesen »