TSV Birkenau - TV Schriesheim 2 19:17 (9:7)

Besser als erwartet schlug sich die Rumpftruppe des TVS bei der auch der eigentlich nur noch als Trainer agieren wollende  Matthias Bitz seinen ersten Einsatz der Saison hatte. Gestützt auf einen starken Stefan Donath im Tor ging man zwar mit einem kleinen Rückstande in die Pause bot den Gastgebern aber nach einem 5:2 Zwischenstand über 5:5 schon da gut Paroli.
Auch in der zweiten Hälfte ließ man nie einen größeren Rückstand zu und hatte in der letzten Minute beim 18:17 gar die Chance auf einen Punktgewinn. Die größere Erfahrung des TSV bei denen die lange Jahre in Schriesheim spielenden Christian Heinrich und Peter Spatz im Einsatz waren gab schließlich den Ausschlag für die doch etwas unglückliche Niederlage.
Müßig darüber nach zu denken was der TVS in dieser Saison zu leisten im Stande wäre, „so“ kann man im Moment aber nicht an eine bessere Zukunft denken.

TVS: Donath(Tor), Batke , Bitz 5/1,  Förderer 2/1 ,  Wolf , Ullrich 4 ,  N.Wissmann 2,  M.Wissmann 1,Ost 1,Seegelken2 .

Im Überblick

 

Zum sechsten Mal fand unser Wasserskifahren für Kinder im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim am 10.08.2020 statt. Der Corona-Pandemie...

weiter lesen »

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »