TV Schriesheim 2 - TV Brühl 23:7 (11:2)

Einen mehr als gelungenen Saisonauftakt bescherten die B2 Mädels ihren Trainerinnen und den Zuschauern.

Gestützt auf eine tolle Deckung konnten die Mädels von Beginn an dem Gegner seine Grenzen aufzeigen. Stimmungsvolle Abwehrarbeit, tolle Spielzüge im Angriff und ein in Halbzeit eins vorbildliches Rückzugsverhalten waren die Grundlage für den deutlichen Sieg. Die komplett neu formierte Truppe zeigte eine tolle erste Hälfte und verdiente sich eine deutliche 11:2 Halbzeitführung.

Auch nach der Pause kam kein Bruch ins Spiel des TVS. Eine aufmerksame Carla Fröhner im Tor und treffsichere Rückraumschützen im Angriff ließen keine Zweifel am ersten Saisonsieg aufkommen. Schön zu sehen, dass sich auch die jungen und neuen Mädels toll ins Spiel eingefügt haben und die Spielzüge immer besser funktionieren. Trotz 5 verschossenen Siebenmetern konnte man in der zweiten Hälfte noch 12 Treffer erzielen und brachte Dank einer tollen Teamleistung einen deutlichen 23:7 Sieg nach Hause.

Kompliment Mädels!!!

Es spielten:
Carla Fröhner im Tor, Luna Dippe, Lina Schmist, Lea Kamer, Jana Tabery, Hevi Binefs-Colak, Antonia Assion, Julia Schiedhering, Fabienne Röger (1), Jule von Schrader (1), Emelie Ewald (1), Mathilda Pfisterer (7/1), Ramona Samosir (7/3), Lisa Schmitt (6/1)

Im Überblick

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »

Den ersten Auswärtsspieltag der Saison bestritten die U11er, mit einem 5 köpfigen Kader, in Stuttgart-Feuerbach. In der ersten Partie musste man sich...

weiter lesen »