TV Schriesheim - TV Brühl 26:21

Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung feierten die Handballerinnen des TV Schriesheim nach dem 23:23 gegen Rot mit dem 26:21 (15:12) über den TV Brühl ihren ersten Badenliga-Sieg. Von allen Positionen waren die Spielerinnen von Trainer Marcus Otterstätter torgefährlich und nutzten zudem ihre stabile Deckung zu erfolgreichen Kontern. Die Entscheidung zugunsten des TVS fiel zu Beginn der zweiten Hälfte, als die Bergsträßerinnen von 15:12 auf 19:13 erhöhten. Dem hatten die Gäste mit ihrem neuen Trainer Franz-Josef Höly nichts mehr entgegenzusetzen, zumal Schriesheim auch auf die unterschiedlichsten Deckungsvarianten Brühls die passende Antwort parat hatte. 

TV Schriesheim: L. Schmitt, N. Schmitt; Stratemeier, Vogt, Trapp (1), Paloj (6), Pinto (2), Daun, Mackert, Weber, Kießler, Chr. Matthes, S. Matthes (9/3), Fahrnbach (5/3).

Im Überblick

 

Zum sechsten Mal fand unser Wasserskifahren für Kinder im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim am 10.08.2020 statt. Der Corona-Pandemie...

weiter lesen »

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »