Wasserskifahren für Kinder

Wasserskifahren 2018

Im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim organisierte die Skiabteilung des TV Schriesheim zum vierten Mal das Wasserskifahren für Kinder. In diesem Jahr waren die Teilnehmer besonders experimentierfreudig und probierten neben den Wasserskiern auch Kneeboards, Easy Up Boards und Wakeboards aus. Auch das Strandbad mit dem Wassertrampolin, verschiedenen Rutschen und Booten fand großen Anklang. Bei unseren Betreuern Jean-Claude, Klaus, Heike, Marion, Sibylle und Sabine möchten wir uns für das tolle Erlebnis bedanken.

Im Überblick

 

Zum sechsten Mal fand unser Wasserskifahren für Kinder im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim am 10.08.2020 statt. Der Corona-Pandemie...

weiter lesen »

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »