Abteilung: Ski

Allgemeine Bedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung kann telefonisch oder schriftlich/per Mail an die, jeweils bei der betreffenden Ausfahrt angegebenen Person erfolgen.
Mitglieder unserer Skiabteilungen haben Vorrang bei den Anmeldungen.

Bezahlung

100 Euro pro Person (200€ bei der Faschingsausfahrt ) müssen sofort bei Anmeldung anbezahlt werden. Erst dann kann eine verbindliche Zusage erteilt werden. Sind die Ausfahrten ausgebucht, ist die Reihenfolge der Anmeldungen maßgebend. Der Restbetrag muss 4 Wochen vor der Ausfahrt überwiesen sein. Anmeldeformular und Kontonummern siehe Anmeldeformular.

Rücktritt

• sofern ein gleichwertiger Ersatz  gestellt wird oder von uns gefunden wird, ist ein Betrag von 25 € pro Person als Aufwandkosten zu bezahlen.
  • sollte kein Ersatz gefunden werden, so sind anfallenden Kosten für die Unterbringung im Hotel / Appartement/ Unterkunft, sowie für die Busfahrt zu entrichten.

Wir empfehlen, eine Reiserückversicherung  abzuschließen.

Haftung

Die Skiabteilungen treten bei allen Fahrten, Veranstaltungen und Leistungen nur als Vermittler der Hotels u. Pensionen, Busunternehmen usw. auf und übernehmen keinerlei Haftung bei etwaigen Beschädigungen, Unfällen, Verlusten, Verspätungen oder sonstigen Unregelmäßigkeiten. Die Haftung der genannten Personen, Einrichtungen, Gesellschaften und Unternehmen bleibt unberührt.

Im Preis jeder Ausfahrt ist eine Insolvenzversicherung über den Badischen Sportbund eingeschlossen

Pass- und Devisenbestimmungen

Jeder Teilnehmer ist für die Einhaltung der gesetzlichen Pass-, Devisen-
und sonstigen Einreisebestimmungen voll verantwortlich.

Sonstige Bestimmungen

Die Durchführung einer Fahrt hängt von einer Mindestbeteiligung ab. Wir machen darauf aufmerksam, dass sich die Informationen in unserem Programmheft auf den Stand der Drucklegung beziehen. Druckfehler, Änderungen sowie Preisänderungen, insbesondere durch neue Tarife der Transportunternehmen oder Pensionen, bleiben uns vorbehalten.

Spätestens 14 Tage vor Reiseantritt erhalten die Fahrtteilnehmer genaue Informationen bezüglich der jeweiligen Fahrt.

Wichtiger Hinweis

Für Nichtmitglieder  wird ein Aufschlag pro Ausfahrt und Person von max. 30  €, bei Familien max. 60 €  berechnet.

Wir wünschen viel Spaß und volle Erholung bei Eurer / Deiner ausgewählten Skiausfahrt.