Daniel Scharf und Lukas Braunweiler starten mit Bestleistung in die Saison

Letztes Wochenende starten die Schriesheimer Sprinter in die Hallen Saison. Daniel Scharf steigerte seine Bestleistung über 60m um 1/10 auf 7,64 Sekunden. Manuel Haag war in der selben Altersklasse mU20 noch ein Stück schneller und legte die Strecke in 7,60 Sekunden zurück. In starker Form zeigten sich auch die U18 Athleten. Lukas Braunweiler lief die 60m in 7.75 Sekunden so schnell wie noch nie und Nils Stang erreichte nach 8,02 Sekunden das Ziel.

Im Überblick

Die U15-Jugendmannschaft hatte am 8.12. den ersten Spieltag der Saison. Dieser wurde zuhause in der Mehrzweckhalle gespielt. Das erste Spiel des TVS...

weiter lesen »

Auch an ihren zweiten Spieltag (Spielort: Tübingen) konnte die U13 des TV Schriesheim wieder überzeugen. Das erste Spiel am 1. Dezember gegen die PSK...

weiter lesen »

Die Junioren um das Trainergespann Jan Hartmann, Benn Seiffert und Alex Burmeister konnten am vergangenen Samstag in der heimischen Mehrzweckhalle...

weiter lesen »

Der TV Schriesheim e.V. - Abteilung Leichtathletik - lädt alle Schriesheimer und Sportbegeisterten herzlichst zum 6. engelhorn sports...

weiter lesen »

Die Regenschauer am Morgen bei der Abfahrt zum 5. Wasserskifahren der Skiabteilung des TV Schriesheim verzogen sich schnell, Gewitter waren keine...

weiter lesen »