Daniel Scharf und Lukas Braunweiler starten mit Bestleistung in die Saison

Letztes Wochenende starten die Schriesheimer Sprinter in die Hallen Saison. Daniel Scharf steigerte seine Bestleistung über 60m um 1/10 auf 7,64 Sekunden. Manuel Haag war in der selben Altersklasse mU20 noch ein Stück schneller und legte die Strecke in 7,60 Sekunden zurück. In starker Form zeigten sich auch die U18 Athleten. Lukas Braunweiler lief die 60m in 7.75 Sekunden so schnell wie noch nie und Nils Stang erreichte nach 8,02 Sekunden das Ziel.

Im Überblick

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »

Den ersten Auswärtsspieltag der Saison bestritten die U11er, mit einem 5 köpfigen Kader, in Stuttgart-Feuerbach. In der ersten Partie musste man sich...

weiter lesen »