Saisonbilanz 2017/18 und mehr

Liebe Mitglieder der Skiabteilungen, liebe Skifahrer, liebe Nichtmitglieder!

Wir haben unsere Saison erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank für eure Teilnahme  mit gesamt 71 Teilnehmern.
Die Saison war geprägt mit durchgehend sehr guten Schneeverhältnissen. Bereits zur Eröffnungskiausfahrt im Stubaital ( Gletscher )  mit 13 Persone ( rekordverdächtig) fanden wir sehr guten Schnee vor. Auch die  Faschingsausfahrt  mit 25 Teilnehmern  war gut besucht mit viel Schnee  und guter Laune bei den Familien.
Das absolute Highlight war unsere Osterausfahrt  mit 33 Teilnehmern mit 3 Kinder - Skikursen. Hier hatten wir noch hervorragende Schneeverhältnisse mit Neuschnee und Pulverschnee ohne Ende. Auch das Wetter mit viel
Sonne rundete diese Ausfahrt ab, verbunden mit 2 maligen guten Essen im Restaurant für einen Gesamtpreis von nur 310€ pro Person .
Wir planen bereits für die nächste Saison : Eröffnungskiausfahrt wieder Ende  November .
Zu Fasching versuchen wir ein neues Skigebiet ; lasst euch überraschen.
Da Ostern extrem spät liegt , wird diese Ausfahrt wohl nur  Oster- Freaks - Skiteilnehmer ansprechen. Wir planen entweder in Meribel ( Les Trois Valle ) oder Lac de Tignes.  Lasst euch überraschen.
Die neuen Ausfahrten werden ca. ab  Juli auf der Homepage zu sehen sein.

Gerne würden wir euch bei unseren Freizeiten wieder  sehen wollen.  Nichtmitglieder und Neueinsteiger begrüßen wir immer gern.
Grüssle  Klaus

Im Überblick

Die U15-Jugendmannschaft hatte am 8.12. den ersten Spieltag der Saison. Dieser wurde zuhause in der Mehrzweckhalle gespielt. Das erste Spiel des TVS...

weiter lesen »

Auch an ihren zweiten Spieltag (Spielort: Tübingen) konnte die U13 des TV Schriesheim wieder überzeugen. Das erste Spiel am 1. Dezember gegen die PSK...

weiter lesen »

Die Junioren um das Trainergespann Jan Hartmann, Benn Seiffert und Alex Burmeister konnten am vergangenen Samstag in der heimischen Mehrzweckhalle...

weiter lesen »

Der TV Schriesheim e.V. - Abteilung Leichtathletik - lädt alle Schriesheimer und Sportbegeisterten herzlichst zum 6. engelhorn sports...

weiter lesen »

Die Regenschauer am Morgen bei der Abfahrt zum 5. Wasserskifahren der Skiabteilung des TV Schriesheim verzogen sich schnell, Gewitter waren keine...

weiter lesen »