NEU: Langlaufen

Für alle, die das Langlaufen einmal ausprobieren möchten, planen wir an den kommenden Wochenenden im Februar nach Herrenwies in den Nordschwarzwald zu fahren. Dort gibt es zur Zeit Top-Langlaufbedingungen und die Möglichkeit, Langlaufausrüstung zu leihen.

Die Anfahrt in Fahrgemeinschaften beträgt rund 120 km und ist in knapp 1,5h zu schaffen.

Nehmt die Gelegenheit wahr und probiert diese sportliche Betätigung mal aus. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Dabei teilt man sich die Fahrtkosten und die gute Laune.

Interessenten melden sich bei sabine.haag@tv-schriesheim.de

Weitere Infos >>

Im Überblick

Die U15-Jugendmannschaft hatte am 8.12. den ersten Spieltag der Saison. Dieser wurde zuhause in der Mehrzweckhalle gespielt. Das erste Spiel des TVS...

weiter lesen »

Auch an ihren zweiten Spieltag (Spielort: Tübingen) konnte die U13 des TV Schriesheim wieder überzeugen. Das erste Spiel am 1. Dezember gegen die PSK...

weiter lesen »

Die Junioren um das Trainergespann Jan Hartmann, Benn Seiffert und Alex Burmeister konnten am vergangenen Samstag in der heimischen Mehrzweckhalle...

weiter lesen »

Der TV Schriesheim e.V. - Abteilung Leichtathletik - lädt alle Schriesheimer und Sportbegeisterten herzlichst zum 6. engelhorn sports...

weiter lesen »

Die Regenschauer am Morgen bei der Abfahrt zum 5. Wasserskifahren der Skiabteilung des TV Schriesheim verzogen sich schnell, Gewitter waren keine...

weiter lesen »