Ehrungen bei HV 2014

Bei der Hauptversammlung am 9. Mai wurden folgende Mitglieder geehrt:

 

25 Jahre

Kirstin Fontius

Dirk-Peter Friedl

Natalie Friedl

Waltraud Gawlik

Sandra Gnilka

Robin Grimmer

Bernd Hegmann

Helke Hubrich

Jasmin Kern

Katja Kremer

Sigrid Preiss

Andrea Schachinger

Dr. Adalbert Steinbach

 

40 Jahre

Gudrun Fuchs

Uwe Havemann

Peter Hoffmann

Heiko Knopfe

Torsten Knopfe

Norbert Liebetrau

Christine Speicher

 

50 Jahre

Rainer Dellbrügge

Dieter Harm

Jürgen Kremer

 

60 Jahre

Günther Ehlen

Peter Kanzler

Peter Krause

Gunter Mees

Günter Schardt

Friedrich Schmitt

 

65 Jahre

Brigitte Dremel

Peter Fuhrer

Gertrud Morast

Werner Opfermann

Käthe Walter

 

75 Jahre

Gerhard Göhrig

 

Silberne Ehrennadel für bes. Verdienste

Jürgen Busch

Christine Morast

Kerstin Siegmund

 

Goldene Ehrennadel für bes. Verdienste

Klaus Ost

 

Ehrenmitglied

Peter Fuhrer

Im Überblick

Die U15-Jugendmannschaft hatte am 8.12. den ersten Spieltag der Saison. Dieser wurde zuhause in der Mehrzweckhalle gespielt. Das erste Spiel des TVS...

weiter lesen »

Auch an ihren zweiten Spieltag (Spielort: Tübingen) konnte die U13 des TV Schriesheim wieder überzeugen. Das erste Spiel am 1. Dezember gegen die PSK...

weiter lesen »

Die Junioren um das Trainergespann Jan Hartmann, Benn Seiffert und Alex Burmeister konnten am vergangenen Samstag in der heimischen Mehrzweckhalle...

weiter lesen »

Der TV Schriesheim e.V. - Abteilung Leichtathletik - lädt alle Schriesheimer und Sportbegeisterten herzlichst zum 6. engelhorn sports...

weiter lesen »

Die Regenschauer am Morgen bei der Abfahrt zum 5. Wasserskifahren der Skiabteilung des TV Schriesheim verzogen sich schnell, Gewitter waren keine...

weiter lesen »