TV Schriesheim - TB Neckarsteinach 17:18

Eine völlig unnötige Niederlage kassierten unsere Jungs am Samstagnachmittag. Zwar hatten wir optisch eigentlich über die gesamte Spieldauer leichte Vorteile in der insgesamt etwas zähen Partie, konnten uns aber leider nicht entscheidend von den Gästen absetzten. Bis zur Pause waren beide Teams eigentlich gleichauf, zur Halbzeit stand es dann 9:7 für uns. Gefühlt war man sich eigentlich sicher, dass gegen diesen Gegner die ersten Punkte eingefahren werden können. Aber wie schon in der ersten Hälfte, verpasste das Team es einfach, sich entscheidend abzusetzen. Beim Spielstand von 17:13 für uns, war dann ein Sieg greifbar nah. Zumal es in die letzte Viertelstunde ging. Aber leider gelang es uns dann nicht mehr, den Ball ins Tor zu befördern. Und so holten die Gäste Tor um Tor auf und konnten sogar noch den nicht mehr für möglich gehaltenen Siegtreffer zum 17:18 Endstand erzielen. Nun gilt es, in den kommenden Partien gerade in der Offensive besser ins Spiel zu kommen, um dann auch die ersten Punkte einfahren zu können.

Für den TV spielten: David Kuhn im Tor, Johannes Günther 2, Jonas Fleck 1, Marius Knapp 2, Jonas Theophil, Felix Schmitt 2, Torben Gerngroß 5, Nico Ziskoven, Luc Tholé 5

Im Überblick

Die U15-Jugendmannschaft hatte am 8.12. den ersten Spieltag der Saison. Dieser wurde zuhause in der Mehrzweckhalle gespielt. Das erste Spiel des TVS...

weiter lesen »

Auch an ihren zweiten Spieltag (Spielort: Tübingen) konnte die U13 des TV Schriesheim wieder überzeugen. Das erste Spiel am 1. Dezember gegen die PSK...

weiter lesen »

Die Junioren um das Trainergespann Jan Hartmann, Benn Seiffert und Alex Burmeister konnten am vergangenen Samstag in der heimischen Mehrzweckhalle...

weiter lesen »

Der TV Schriesheim e.V. - Abteilung Leichtathletik - lädt alle Schriesheimer und Sportbegeisterten herzlichst zum 6. engelhorn sports...

weiter lesen »

Die Regenschauer am Morgen bei der Abfahrt zum 5. Wasserskifahren der Skiabteilung des TV Schriesheim verzogen sich schnell, Gewitter waren keine...

weiter lesen »