Drei Bestzeiten für Sarah Krämer bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Strahlende Sonne, Rückenwind und eine schnelle Bahn. Diese perfekten Wettkampfbedingungen nutzte Sarah Krämer bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften: Wo sie auch antratt, stellte sie neue Bestleistungen auf! Über 100 m verbesserte sie ihre Bestzeit schon im Vorlauf auf 12,49 s (+0,5). Im Finale lief sie noch einmal so schnell wie noch nie und erreichte in 12,42 s (+0,4) den 8. Platz. Auch ihre noch junge 200 m-Bestmarke sollte schon bald fallen. Über die halbe Stadionrunde belegte Sarah in 25,26 s (+1,8) den 5. Rang.

Zum Abschluss stand die 4 × 100 m-Staffel der StG Walldorf/Schriesheim auf dem Programm. In einem spannenden Rennen mussten sich Sophie Schmiedeberg, Alena Kaltenmaier, Franziska Wachtel und Sarah Krämer nur knapp den Freiburgerinnen geschlagen geben. Trotzdem war die Begeisterung groß: Das Quartett verbesserte in 47,14 Sekunden seine Bestzeit um zwei Zehntel und wurde damit Vizemeister. Wir gratulieren ganz herzlich!

Im Überblick

Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Svetlana Stannard
Schickt eine E-Mail an svetlana.stannard@tv-schriesheim...

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder...

weiter lesen »

Montag, Mittwoch und Freitag 19 - 20 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Ilka Krebs
Schickt eine email an ilka.krebs@tv-schriesheim.d...

weiter lesen »

Donnerstags 19.15 - 20.45 Uhr
über Skype (kostenlos herunterzuladen)
Kursleitung: Claudia Wölfer
Schickt eine email an claudia.woelfer@tv-schriesheim.de...

weiter lesen »

Den ersten Auswärtsspieltag der Saison bestritten die U11er, mit einem 5 köpfigen Kader, in Stuttgart-Feuerbach. In der ersten Partie musste man sich...

weiter lesen »