Abteilung: Ski

Bericht Skiausfahrt 2019 zu Fasching in der Brenta

In diesem Jahr waren wir mal wieder in unserem familienfreundlichen Lieblingshotel " Hotel Tevini" in der Brenta in der Nähe von Madonna di Campiglio. 37 Personen, davon viele Familien mit Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, folgten unserem Angebot in Eigenanreise und wurden nicht enttäuscht.

In diesem Jahr waren wir mal wieder in unserem familienfreundlichen  Lieblingshotel  " Hotel Tevini"  in der Brenta in der Nähe von Madonna di Campiglio. 37 Personen, davon viele Familien mit Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, folgten unserem  Angebot  in Eigenanreise und  wurden nicht enttäuscht. Das Hotel mit Schwimmbad  und riesigen Wellnessbereich und  seinen kulinarischen Speisen am Abend  oder auch das Frühstückbuffet waren wieder ein besonderes Erlebnis . Die Skipisten (150 km ) mit grandiosen Ausblicken auf die italienischen Dolomiten ( Brenta )  waren bestens präpariert. Auch das Wetter spielte gut mit , sodass wir an den meisten Tagen von der Sonne verwöhnt wurden. Die Kinder waren mit eigenen Skiübungsleitern des TVs in drei Kursen gut versorgt und hatten ihren Spaß. Die Erwachsenen würden in 2 Gruppen per Skiguiding durch das große Gebiet  geleitet. Rundum war diese Skiausfahrt  für uns wieder ein großer Erfolg mit zufriedenen/ begeisterten  Teilnehmern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr  im Hotel Tevini  in der Brenta. Die Zimmer ( einige mehr ) sind für uns schon reserviert !
>>> mehr Bilder

 

Im Überblick