Drei Bestzeiten für Sarah Krämer bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Strahlende Sonne, Rückenwind und eine schnelle Bahn. Diese perfekten Wettkampfbedingungen nutzte Sarah Krämer bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften: Wo sie auch antratt, stellte sie neue Bestleistungen auf! Über 100 m verbesserte sie ihre Bestzeit schon im Vorlauf auf 12,49 s (+0,5). Im Finale lief sie noch einmal so schnell wie noch nie und erreichte in 12,42 s (+0,4) den 8. Platz. Auch ihre noch junge 200 m-Bestmarke sollte schon bald fallen. Über die halbe Stadionrunde belegte Sarah in 25,26 s (+1,8) den 5. Rang.

Zum Abschluss stand die 4 × 100 m-Staffel der StG Walldorf/Schriesheim auf dem Programm. In einem spannenden Rennen mussten sich Sophie Schmiedeberg, Alena Kaltenmaier, Franziska Wachtel und Sarah Krämer nur knapp den Freiburgerinnen geschlagen geben. Trotzdem war die Begeisterung groß: Das Quartett verbesserte in 47,14 Sekunden seine Bestzeit um zwei Zehntel und wurde damit Vizemeister. Wir gratulieren ganz herzlich!

Im Überblick

Als Dachverband des gesamten organisierten Sports in Baden-Württemberg ist der Landessportverband dem Bündnis für Demokratie und Menschenrechte…

weiter lesen »

Am 21.04 um 11:15 Uhr startete Schriesheim in ihren letzten Spieltag der Saison 2023/24.
Schon früh traf Feuerbach zur Führung, doch bald darauf…

weiter lesen »

In der Nähe des bayrischen Mitqualifikanten, dem VfL Red Hocks Kaufering, trafen sich am Wochenende die jeweils zwei besten U13 Floorball Teams aus…

weiter lesen »

Am vergangenen Wochenende standen zwei wichtige Spieltage für unsere U13 und U15 an: Für die U15 galt es, am Samstag in Feuerbach den letzten Spieltag…

weiter lesen »

In Feuerbach traf unsere U13 Mannschaft, auf eine am Anfang deutliche wachere Mannschaft aus Calw. Durch eine ungewohnt „verschlafene“ erste Halbzeit…

weiter lesen »