Volksbank Kurpfalz spendet Beamer an Schriesheimer Handballer

Bei den Handballspielen des TV Schriesheim wird es multimedial. In die Schulsporthalle kam Filialleiter Thorsten Schwarz und überreichte an den TVS-Fördervereinsvorsitzenden Ralf Habenicht einen Beamer. "Damit können wir im Bereich des Wirtschaftsraumes unsere Sponsoren multimedial präsentieren“, freut sich Ralf Habenicht über die Sachspende der Volksbank Kurpfalz. Dazu sollen weitere Informationen aus der gesamten Handballabteilung werbewirksam angezeigt werden. „Mit den Schriesheimer Handballern verbindet uns eine enge Partnerschaft die wir gerne fördern“, so Thorsten Schwarz.

Im Überblick

In Feuerbach traf unsere U13 Mannschaft, auf eine am Anfang deutliche wachere Mannschaft aus Calw. Durch eine ungewohnt „verschlafene“ erste Halbzeit…

weiter lesen »

An diesem Samstagvormittag trafen erstmals die vier Mannschaften des U13 Floorball  Wettbewerbs im verschneiten und sonnigen Calw aufeinander. Unsere…

weiter lesen »

Im Anschluss startete dann das Turnier für die U15. Nachdem uns in dieser Altersklasse durch den Jahrgangswechsel gleich sechs Feldspieler und der…

weiter lesen »

Am vergangenen Samstag fand in Tübingen das erste Jugendturnier der Saison für den Floorball-Nachwuchs statt. Am Vormittag spielten drei…

weiter lesen »

Der Turnverein 1883 Schriesheim e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Peter Riehl. Herr Peter Riehl war 42 Jahre Mitglied im Verein. Für seine Verdienste…

weiter lesen »