Wasserskifahren für Kinder

Wasserskifahren 2018

Im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim organisierte die Skiabteilung des TV Schriesheim zum vierten Mal das Wasserskifahren für Kinder. In diesem Jahr waren die Teilnehmer besonders experimentierfreudig und probierten neben den Wasserskiern auch Kneeboards, Easy Up Boards und Wakeboards aus. Auch das Strandbad mit dem Wassertrampolin, verschiedenen Rutschen und Booten fand großen Anklang. Bei unseren Betreuern Jean-Claude, Klaus, Heike, Marion, Sibylle und Sabine möchten wir uns für das tolle Erlebnis bedanken.

Im Überblick

Als Dachverband des gesamten organisierten Sports in Baden-Württemberg ist der Landessportverband dem Bündnis für Demokratie und Menschenrechte…

weiter lesen »

Am 21.04 um 11:15 Uhr startete Schriesheim in ihren letzten Spieltag der Saison 2023/24.
Schon früh traf Feuerbach zur Führung, doch bald darauf…

weiter lesen »

In der Nähe des bayrischen Mitqualifikanten, dem VfL Red Hocks Kaufering, trafen sich am Wochenende die jeweils zwei besten U13 Floorball Teams aus…

weiter lesen »

Am vergangenen Wochenende standen zwei wichtige Spieltage für unsere U13 und U15 an: Für die U15 galt es, am Samstag in Feuerbach den letzten Spieltag…

weiter lesen »

In Feuerbach traf unsere U13 Mannschaft, auf eine am Anfang deutliche wachere Mannschaft aus Calw. Durch eine ungewohnt „verschlafene“ erste Halbzeit…

weiter lesen »