Bundesliga

Den Bundesliga Spielplan findet ihr hier: https://saisonmanager.de/fvd/1204-1-fbl-herren

Jugend & 2. Herren

Alle Termine für die U11, U13, U15 und das 2.Herren-Team gibt es hier: Saisonmanager BW

Alle Termine der U17 werden hier veröffentlich: Saisonmanager Bayern

Weitere Termine finden sich auch unter: www.floorball.de oder www.floorball-bw.de.

WhatsApp Newsletter

Der offizielle WhatsApp Newsletter von Floorball Schriesheim.

Darüber erhältst du den Bundesliga Liveticker von jedem Bundeligaspiel und alle vereinsinternen Neuigkeiten.

So erhältst du den Floorball Schriesheim WhatsApp Newsletter:

1.) Stell sicher, dass WhatsApp auf Deinem Smartphone installiert ist.
2.) Speicher diese Telefonnummer +49 177 625 9569 als neuen Kontakt unter dem Namen „Floorball Schriesheim“ in Deinem Smartphone ein.
3.) Sende nun das Wort „Start“ per WhatsApp-Nachricht an den Kontakt, um deine Registrierung abzuschließen. Bitte beachte dabei, dass der Newsletter-Versand erst nach dem Absenden der „Start“-Nachricht eingeleitet wird.
4.) Ab sofort erhältst du in regelmäßigen Abständen den Bundesliga Liveticker und als Vereinsmitglied, alle Neuigkeiten der Abteilung.
5.) Du kannst den WhatsApp-Newsletter jederzeit abbestellen, indem Du uns eine Nachricht mit „Stop“ schickst.

Für den Newsletter-Service fallen lediglich die Kosten Ihres Mobilfunkanbieters an.
Mit der Nutzung des Floorball Schriesheim Whatsapp Newsletter willigst du ein, dass deine Kontaktdaten und abonnierten Listen an „WhatsApp“ (WhatsApp Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Irland) übertragen werden.