Abteilung: Floorball (Unihockey)

1. Bundesliga

Nach der Meisterschaft in der 2. Bundesliga Süd-Ost und dem Durchsetzen in den Playoff-Spielen gegen Blau-Weiß Schenefeld und TV Eiche Horn Bremen, spielt die Herren-Mannschaft des TV Schriesheim in den Saisons 2016/17 und 2017/18 in der 1. Floorball Bundesliga! Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga 2018 und der erfolgreichen Mission "Wiederaufsteig" spielt der TV Schriesheim wieder in der 1. Floorball Bundesliga!

Hier geht es zu allen Infos rund um die Bundesliga: www.floorball-schriese.de.

"Club der 50": Spender gesucht!

Die Mission "Wiederaufstieg" in die 1. Floorball-Bundesliga zehrt Kräfte: körperlich, organisatorisch, aber auch finanziell. Um dem gerecht zu werden, hat der TV Schriesheim den "Club der 50" gegründet. Dort können Freunde, Verwandte und Förderer des Teams Mitglied werden und das Projekt Bundesliga aktiv unterstützen. Für eine Spende von (mindestens) 50 Euro erhält man als kleines Dankeschön, beispielsweise einen Fanschal, freien Eintritt zu allen Heimspielen und per E-Mail exklusiv die Vor- und Nachberichterstattung zu allen Spielen. Der Grundgedanke ist, dass viele etwas geben, um ihren Teil dazu beizutragen, das Gesamtbudget von über 15.000 Euro zu stemmen, welches andernfalls hauptsächlich von den Spielern selbst getragen werden müsste. Unterstützen Sie diesen faszinierenden Sport und die überaus erfolgreiche Floorball-Abteilung des TV Schriesheim, die sich in zehn Jahren komplett aus der eigenen Jugend entwickelt hat!

Für weitere Informationen zum "Club der 50" und wie man diesem beitreten kann, steht die Abteilungsleitung unter achim.eidenmueller@tv-schriesheim.de gerne zur Verfügung.