WhatsApp Newsletter

Der offizielle WhatsApp Newsletter von Floorball Schriesheim.

Darüber erhältst du den Bundesliga Liveticker von jedem Bundeligaspiel und alle vereinsinternen Neuigkeiten.

Der offizielle WhatsApp Newsletter von Floorball Schriesheim.

So erhältst du den Floorball Schriesheim WhatsApp Newsletter:

1.) Stell sicher, dass WhatsApp auf Deinem Smartphone installiert ist.
2.) Speicher diese Telefonnummer +49 177 625 9569 als neuen Kontakt unter dem Namen „Floorball Schriesheim“ in Deinem Smartphone ein.
3.) Sende nun das Wort „Start“ per WhatsApp-Nachricht an den Kontakt, um deine Registrierung abzuschließen. Bitte beachte dabei, dass der Newsletter-Versand erst nach dem Absenden der „Start“-Nachricht eingeleitet wird.
4.) Ab sofort erhältst du in regelmäßigen Abständen den Bundesliga Liveticker und als Vereinsmitglied, alle Neuigkeiten der Abteilung.
5.) Du kannst den WhatsApp-Newsletter jederzeit abbestellen, indem Du uns eine Nachricht mit „Stop“ schickst.

Für den Newsletter-Service fallen lediglich die Kosten Ihres Mobilfunkanbieters an.
Mit der Nutzung des Floorball Schriesheim Whatsapp Newsletter willigst du ein, dass deine Kontaktdaten und abonnierten Listen an „WhatsApp“ (WhatsApp Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Irland) übertragen werden.