Erfolgreicher Saisonstart für U15

Die U15-Jugendmannschaft hatte am 8.12. den ersten Spieltag der Saison. Dieser wurde zuhause in der Mehrzweckhalle gespielt. Das erste Spiel des TVS begann um 14 Uhr gegen die 2. Mannschaft der Sportvereinigung aus Feuerbach. Dieses Spiel konnte man nach einem sehr überlegenen Auftritt mit 17:1 gewinnen. Das Team um Trainergespann um Daniel Mudra, Jakob Laage und Felix Bauer hatte die Jungs und Mädel gut auf die Saison vorbereitet.

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die Lions aus Calw. Bereits im Vorfeld der Partie stand fest, dass dieses Spiel kein Selbstläufer werden würde. Das Spiel gestaltete sich wie erwartet eng und hart umkämpft, doch am Ende konnte Schriesheim verdient mit 3:1 gewinnen. Nach langem Abtasten gingen zunächst die Gäste in Führung. Die Badener U15-JuniorInnen steckten jedoch nicht auf und erzielten drei unbeantwortete Tore. Damit verbuchen die U15er die maximale Punktausbeute von sechs Punkten auf dem Konto und sind damit an der Tabellenspitze.

Gespielt haben: Jonathan Bartoniczek (Kapitän), Ole Gernold (Torhüter), Maximilian Götzinger, Lars Hecht, Micha Perotto, Joshua Postels, Lara Ulrich, Vincent Wörner