Nachruf Peter Riehl

Der Turnverein 1883 Schriesheim e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Peter Riehl. Herr Peter Riehl war 42 Jahre Mitglied im Verein. Für seine Verdienste erhielt er die Ehrennadel in Gold. Wir gedenken seiner mit Hochachtung ...

Der Turnverein 1883 Schriesheim e.V. trauert um sein Ehrenmitglied

Peter Riehl

Herr Peter Riehl war 42 Jahre Mitglied im Verein. Für seine Verdienste erhielt er die Ehrennadel in Gold.

Wir gedenken seiner mit Hochachtung. Der Turnverein schuldet ihm Respekt und Dank. Auch für seine Verdienste um das Vereinswesen in Schriesheim allgemein.

Den Angehörigen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Turnverein 1883 Schriesheim e.V.
Vorstand und Turnrat

Im Überblick

In Feuerbach traf unsere U13 Mannschaft, auf eine am Anfang deutliche wachere Mannschaft aus Calw. Durch eine ungewohnt „verschlafene“ erste Halbzeit…

weiter lesen »

An diesem Samstagvormittag trafen erstmals die vier Mannschaften des U13 Floorball  Wettbewerbs im verschneiten und sonnigen Calw aufeinander. Unsere…

weiter lesen »

Im Anschluss startete dann das Turnier für die U15. Nachdem uns in dieser Altersklasse durch den Jahrgangswechsel gleich sechs Feldspieler und der…

weiter lesen »

Am vergangenen Samstag fand in Tübingen das erste Jugendturnier der Saison für den Floorball-Nachwuchs statt. Am Vormittag spielten drei…

weiter lesen »

Der Turnverein 1883 Schriesheim e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Peter Riehl. Herr Peter Riehl war 42 Jahre Mitglied im Verein. Für seine Verdienste…

weiter lesen »