Wiederaufnahme der Skigymnastik

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder starten, aber nur unter besonderen Bedingungen. 
Nächste Skigymnastik: Die. 18.August ; Zeit: 19.30 - 20.45 Uhr 
Wir können die Skigymnastik nur im Freien auf dem Sportgelände in mehreren "Kleingruppen" a 5Personen durchführen, was aber durch die Größe des Sportgeländes möglich ist. Die Beschallung für alle ist möglich. Des Weiteren müssen wir die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzen. 
Zudem müsst ihr euch verbindlich zu jeder Stunde anmelden über Doodle. 
Den Link hat euch Sabine zugesendet : 
https://doodle.com/poll/t4s7haptfcvbmgmq
Zudem müsst ihr besondere Regeln einhalten/beachten, die euch Sabine ebenfalls zugesendet hat.
Ich freue mich sehr, euch wieder begrüßen zu können. 
Wer nicht noch nicht anwesend sein möchte oder kann, dann könnt ihr  alternativ  auch die Online- Kurse des TVs besuchen »

Viele Grüße
Klaus 

Im Überblick

Als Dachverband des gesamten organisierten Sports in Baden-Württemberg ist der Landessportverband dem Bündnis für Demokratie und Menschenrechte…

weiter lesen »

In der Nähe des bayrischen Mitqualifikanten, dem VfL Red Hocks Kaufering, trafen sich am Wochenende die jeweils zwei besten U13 Floorball Teams aus…

weiter lesen »

Am vergangenen Wochenende standen zwei wichtige Spieltage für unsere U13 und U15 an: Für die U15 galt es, am Samstag in Feuerbach den letzten Spieltag…

weiter lesen »

In Feuerbach traf unsere U13 Mannschaft, auf eine am Anfang deutliche wachere Mannschaft aus Calw. Durch eine ungewohnt „verschlafene“ erste Halbzeit…

weiter lesen »

An diesem Samstagvormittag trafen erstmals die vier Mannschaften des U13 Floorball  Wettbewerbs im verschneiten und sonnigen Calw aufeinander. Unsere…

weiter lesen »