Abteilung: Ski

Wanderungen bei der Skiabteilung

Neben Skiausfahrten im Winter führt die Skiabteilung  auch  regelmäßig  Wanderungen im Laufe des Jahres durch, z.B. eine alpine Wanderwoche, Herbstwanderung, Tageswanderungen.
Mitglieder des gesamten Vereins oder auch Nichtmitglieder, die es vielleicht werden wollen, sind bei uns immer gerne gesehen.

In unserer Alpinen Wanderwoche 2024 (Fr 30.8. - Fr 6.9.2024) erkunden wir den Naturpark Posets - Maladeta in den Zentralpyrenäen.

Unterkunft ist das familiengeführte Hotel Selba d'Ansils in Benasque.

Vom Hotel aus lässt sich das Wandergebiet gut erschließen. Die Ausgangspunkte sind in max. 30 min vom Hotel zu erreichen. Ein Großteil der Touren hat weniger als 1000 Höhenmeter.

Je nach Wetterlage und Wanderlaune entscheiden wir immer von Tag zu Tag, welche Tour wir gehen.

Eine Tourenübersicht kann ich Euch auf Anfrage zuschicken.

Anmeldungen bei sabine.haag@tv-schriesheim.de