Abteilung: Ski

35 Jahre Skiabteilung des TV-Schriesheim

Die Skiabteilung des TV-Schriesheim existiert seit 1991 und feierte ihr 35-jähriges Bestehen.
 

Schwerpunkte der Skiabteilung sind natürlich das Skifahren und Snowboardfahren, daneben werden aber auch Wanderungen, Radtouren, Paddeltouren und Segeln sowie die Geselligkeit mit Gleichgesinnten und vieles mehr angeboten.
Zentrales Element der Begegnung ist unsere Fitnessgymnastik / auch Skigymnastik im Winterhalbjahr . 
Treff : dienstags 20.15 Uhr in der Strahlenberger Schulturnhalle . 
 

Wir freuen uns auf Euch 

Zur Vorbereitung auf den Spass auf Skiern und Snowboards bieten wir unsere wöchentliche Skigymnastik unter der Leitung von Klaus Reitberger an.

Ein vielseitiges Angebot an Skiausfahrten zwischen dem Saisonauftakt im November und der Familienausfahrt zu Fasching gehört seit Jahren zu unserem Programm für Jung und Alt. Sowohl Fahranfänger wie Könner finden bei uns den richtigen Übungsleiter bzw. Übungsleiterin. Viel Spaß auf der Piste ist garantiert.