Abteilung: Ski

Berichte und Bilder

Lange geplant, jetzt in der Umsetzung : Treffpunkt für E- Biker mit Touren in unserer Umgebung.
Der Treff ist für alle Mitglieder des Turnvereins, una…

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder…

weiter lesen »

Die Regenschauer am Morgen bei der Abfahrt zum 5. Wasserskifahren der Skiabteilung des TV Schriesheim verzogen sich schnell, Gewitter waren keine…

weiter lesen »

In diesem Jahr waren wir mal wieder in unserem familienfreundlichen Lieblingshotel " Hotel Tevini" in der Brenta in der Nähe von Madonna di…

weiter lesen »

Für alle, die das Langlaufen einmal ausprobieren möchten, planen wir an den kommenden Wochenenden im Februar nach Herrenwies in den Nordschwarzwald zu…

weiter lesen »

Skiausfahrt zu Ostern 2019 nach Lac de Tignes/ Val d´Isere
- Jetzt anmelden!!  >>>

weiter lesen »

Die Eröffnung der Skisaison starteten wir in diesem Jahr vom 21.11. – 25.11.2018 im Gletscherskigebiet Sölden - Ober/Hochgurgl mit einer Gruppe von 10…

weiter lesen »

Am ersten Oktoberwochenende (05.10.-07.10.18) fand das diesjährige Wanderwochenende der Skigymnastik-Gruppe des TV Schriesheim statt. Es ging in den…

weiter lesen »

 

 

„Brenta – brennt da“ schlußfolgert Rolf auf unserer Eingehtour zur Cima Loverdina bei der Alpinen Wanderwoche der Skiabteilung im Trentino. 300…

weiter lesen »

Im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim organisierte die Skiabteilung des TV Schriesheim zum vierten Mal das Wasserskifahren für Kinder. In…

weiter lesen »

 

Gespannt und voller Neugierde sehnten 14 begeisterte Paddler das Kanuwochenende der Skiabteilung des TV Schriesheim herbei. Wurde an Sonnenschutz,…

weiter lesen »

Liebe Mitglieder der Skiabteilungen, liebe Skifahrer, liebe Nichtmitglieder!

Wir haben unsere Saison erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank für eure…

weiter lesen »

Ski- Opening   mit super Schnee !

Die  Skiausfahrt zum Ski -Opening  im Stubaital vom 22.11.-26.11.17 war ein voller Erfolg.
Wir waren mit 13…

weiter lesen »

Liebe Mitglieder der Skiabteilungen, liebe Skifahrer!

Das Programm für unsere Skiausfahrten liegt jetzt wieder vor. Darunter sind wieder einige…

weiter lesen »

Auch beim dritten Mal war das Wasserskifahren der Skiabteilung des TV Schriesheim im Rahmen des Ferienprogramms für Kinder der Stadt Schriesheim…

weiter lesen »