Abteilung: Ski

Bericht Skiausfahrt 2019 zu Fasching in der Brenta

In diesem Jahr waren wir mal wieder in unserem familienfreundlichen Lieblingshotel " Hotel Tevini" in der Brenta in der Nähe von Madonna di Campiglio. 37 Personen, davon viele Familien mit Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, folgten unserem Angebot in Eigenanreise und wurden nicht enttäuscht.

In diesem Jahr waren wir mal wieder in unserem familienfreundlichen  Lieblingshotel  " Hotel Tevini"  in der Brenta in der Nähe von Madonna di Campiglio. 37 Personen, davon viele Familien mit Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, folgten unserem  Angebot  in Eigenanreise und  wurden nicht enttäuscht. Das Hotel mit Schwimmbad  und riesigen Wellnessbereich und  seinen kulinarischen Speisen am Abend  oder auch das Frühstückbuffet waren wieder ein besonderes Erlebnis . Die Skipisten (150 km ) mit grandiosen Ausblicken auf die italienischen Dolomiten ( Brenta )  waren bestens präpariert. Auch das Wetter spielte gut mit , sodass wir an den meisten Tagen von der Sonne verwöhnt wurden. Die Kinder waren mit eigenen Skiübungsleitern des TVs in drei Kursen gut versorgt und hatten ihren Spaß. Die Erwachsenen würden in 2 Gruppen per Skiguiding durch das große Gebiet  geleitet. Rundum war diese Skiausfahrt  für uns wieder ein großer Erfolg mit zufriedenen/ begeisterten  Teilnehmern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr  im Hotel Tevini  in der Brenta. Die Zimmer ( einige mehr ) sind für uns schon reserviert !
>>> mehr Bilder

Im Überblick

 

Zum sechsten Mal fand unser Wasserskifahren für Kinder im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim am 10.08.2020 statt. Der Corona-Pandemie…

weiter lesen »

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder…

weiter lesen »

Die Regenschauer am Morgen bei der Abfahrt zum 5. Wasserskifahren der Skiabteilung des TV Schriesheim verzogen sich schnell, Gewitter waren keine…

weiter lesen »

In diesem Jahr waren wir mal wieder in unserem familienfreundlichen Lieblingshotel " Hotel Tevini" in der Brenta in der Nähe von Madonna di…

weiter lesen »

Für alle, die das Langlaufen einmal ausprobieren möchten, planen wir an den kommenden Wochenenden im Februar nach Herrenwies in den Nordschwarzwald zu…

weiter lesen »

Skiausfahrt zu Ostern 2019 nach Lac de Tignes/ Val d´Isere
- Jetzt anmelden!!  >>>

weiter lesen »

Die Eröffnung der Skisaison starteten wir in diesem Jahr vom 21.11. – 25.11.2018 im Gletscherskigebiet Sölden - Ober/Hochgurgl mit einer Gruppe von 10…

weiter lesen »

Am ersten Oktoberwochenende (05.10.-07.10.18) fand das diesjährige Wanderwochenende der Skigymnastik-Gruppe des TV Schriesheim statt. Es ging in den…

weiter lesen »

 

 

„Brenta – brennt da“ schlußfolgert Rolf auf unserer Eingehtour zur Cima Loverdina bei der Alpinen Wanderwoche der Skiabteilung im Trentino. 300…

weiter lesen »

Im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim organisierte die Skiabteilung des TV Schriesheim zum vierten Mal das Wasserskifahren für Kinder. In…

weiter lesen »