Abteilung: Ski

Wiederaufnahme der Skigymnastik

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder starten, aber nur unter besonderen Bedingungen. 
Nächste Skigymnastik: Die. 18.August ; Zeit: 19.30 - 20.45 Uhr 
Wir können die Skigymnastik nur im Freien auf dem Sportgelände in mehreren "Kleingruppen" a 5Personen durchführen, was aber durch die Größe des Sportgeländes möglich ist. Die Beschallung für alle ist möglich. Des Weiteren müssen wir die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzen. 
Zudem müsst ihr euch verbindlich zu jeder Stunde anmelden über Doodle. 
Den Link hat euch Sabine zugesendet : 
https://doodle.com/poll/t4s7haptfcvbmgmq
Zudem müsst ihr besondere Regeln einhalten/beachten, die euch Sabine ebenfalls zugesendet hat.
Ich freue mich sehr, euch wieder begrüßen zu können. 
Wer nicht noch nicht anwesend sein möchte oder kann, dann könnt ihr  alternativ  auch Online- Kurse des TVs besuchen:
<link aktuelles informationen-termine _blank>www.tv-schriesheim.de/aktuelles/informationen-termine/
Viele Grüße
Klaus 

Im Überblick

Hallo liebe Mitglieder der Skiabteilung/Skigymnastik!
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt aber können wir mit der Skigymnastik wieder…

weiter lesen »

Die Regenschauer am Morgen bei der Abfahrt zum 5. Wasserskifahren der Skiabteilung des TV Schriesheim verzogen sich schnell, Gewitter waren keine…

weiter lesen »

In diesem Jahr waren wir mal wieder in unserem familienfreundlichen Lieblingshotel " Hotel Tevini" in der Brenta in der Nähe von Madonna di…

weiter lesen »

Für alle, die das Langlaufen einmal ausprobieren möchten, planen wir an den kommenden Wochenenden im Februar nach Herrenwies in den Nordschwarzwald zu…

weiter lesen »

Skiausfahrt zu Ostern 2019 nach Lac de Tignes/ Val d´Isere
- Jetzt anmelden!!  >>>

weiter lesen »

Die Eröffnung der Skisaison starteten wir in diesem Jahr vom 21.11. – 25.11.2018 im Gletscherskigebiet Sölden - Ober/Hochgurgl mit einer Gruppe von 10…

weiter lesen »

Am ersten Oktoberwochenende (05.10.-07.10.18) fand das diesjährige Wanderwochenende der Skigymnastik-Gruppe des TV Schriesheim statt. Es ging in den…

weiter lesen »

 

 

„Brenta – brennt da“ schlußfolgert Rolf auf unserer Eingehtour zur Cima Loverdina bei der Alpinen Wanderwoche der Skiabteilung im Trentino. 300…

weiter lesen »

Im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Schriesheim organisierte die Skiabteilung des TV Schriesheim zum vierten Mal das Wasserskifahren für Kinder. In…

weiter lesen »

 

Gespannt und voller Neugierde sehnten 14 begeisterte Paddler das Kanuwochenende der Skiabteilung des TV Schriesheim herbei. Wurde an Sonnenschutz,…

weiter lesen »