Abteilung: GYMWELT - Gymnastik und Fitness

Stepp und Workout

Sportbegeisterte und Sportmuffel aufgepasst!

„Stepp und Work out“ mit Katharina! (unter neuer Leitung)

Bist du bereit, deine Fitness auf ein neues Level zu bringen? Möchtest du in einer freundlichen und motivierenden Atmosphäre trainieren, während du Spaß hast und gleichzeitig fit bleibst?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir treffen uns jeden Dienstag von 19-20 Uhr in der Gymnastikhalle der Strahlenberg Grundschule.

Der „Stepp und Workout“-Kurs ist perfekt für alle, die sich gerne zu mitreißender Musik bewegen und dabei ihre Ausdauer steigern möchten. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast!
Was erwartet dich in unserer Stepp und Workout Stunde? Dir wird eine abwechslungsreiche Mischung aus Tanz, Fitness und Aerobic geboten. Mit dem Einsatz von Steppbrettern wirst du deine Beinmuskulatur stärken und deine Koordinationsfähigkeiten verbessern. Gleichzeitig ist es ein intensives Cardio-Training, das deinen Stoffwechsel ankurbelt und Kalorien verbrennt. Es handelt sich dabei um einfache Kombinationen, die wir über mehrere Stunden nach und nach aufbauen, sodass jeder mitkommen kann. Das Training wird durch Kräftigungsübungen für die Bauch-, Rücken und Armmuskulatur abgerundet, um deine gesamte Muskulatur zu stärken. Zum Abschluss dehnen wir noch die verkürzten Muskeln und du gehst glücklich und zufrieden nach Hause.

Hast du Lust bekommen? Hast du noch weitere Fragen? Dann melde dich gerne unter: sauer.katharina@gmx.de oder unter der 015782560006. Wir freuen uns auf DICH, also warte nicht länger, sondern nutze die Chance!
Katharina

Trainingszeiten: